Sonntag, 23. Oktober 2016

DM-Haul

Gestern war ich endlich mal wieder in Leipzig und habe es nicht geschafft an DM vorbei zugehen, ohne etwas zu kaufen.

Ich habe bis jetzt nur gutes über die Balea Facestrips Clear-Up gehört und wollte sie unbedingt auch haben. Als ich gesehen habe, dass es sie im DM gab war ich mega glücklich. Überall habe ich schon nach denen gesucht, aber komischerweise nie gefunden.
Der Preis von 2,55 Euro für 6 Stripes finde ich völlig in Ordnung, bloß für Balea ist es schon ein gehobener Preis.
Auf dem Bild fehlen natürlich schon zwei Stripes, weil ich ja gestern schon getestet habe.

Das ist das Versprechen auf der Verpackung:

Stirn, Nase und Kinn reinigen – hygienisch, gründlich, schnell. Balea Hautverfeinernde Clear-up Strips mit Lotusblüten-Extrakt werden in Hautbereichen, die von Unreinheiten besonders betroffen sind, angewandt. Verstopfte Poren werden von überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen befreit. Ihre Haut wird porentief gereinigt und sichtbar verfeinert. Der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt.

Vegan.


Voller Vorfreude habe ich sie gestern Abend gleich getestet.

Mein Fazit:
Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Erstens haben die Stripes nicht so gut gehalten und sind an den Rändern immer abgegangen. Und zweitens fand ich das Ergebnis, nachdem ich sie nach 15min wieder abgemacht habe, nicht gut. Bzw. habe ich kaum einen Unterschied erkannt. Meine Haut hat sich an den Stellen nur ganz leicht weicher angefühlt aber zu sehen war nichts.
Ich habe mir anscheinend zu viel erhofft.
Die restlichen 4 Stripes werde ich in den laufenden Wochen auch noch aufbrauchen, aber wieder holen werde ich mir diese eher nicht mehr.
Hattet ihr schon bessere Erfahrungen damit?

Das nächste Produkt, welches ich mir gekauft habe, ist von Essence das All About Matt! Fixing Compact Powder.
Dieses Puder hat 2,99 Euro gekostet.


Das Versprechen auf der Verpackung:

seidig-weiches kompaktpuder für ein mattes und natürliches aussehen - den ganzen tag! kann auch zum verblenden von Rouge oder make-up verwendet werden. fixiert das gesamte make-up als finishing puder. für alle hauttöne geeignet.

Ich musste es heute auch gleich unbedingt testen, weil ich so ein Fixingpuder noch nie hatte.
Ich habe es zum fixieren von meinem Concealer genommen.
Was ich richtig gut fand, war, dass sich durch das Puder mein Concealer nicht so in den Fältchen abgesetzt hat und meiner Meinung nach, auch länger gehalten hat.
Leider muss ich auch sagen, dass das Puder doch noch mal eine ganze Nummer aufhält.
Aber dann nimmt man einfach einen dunkleren Concealer und dann geht das auch.
Dieses Produkt würde ich mir auf jeden Fall wieder holen und ich bereue meinen Kauf auf keinen Fall.

Mein letztes Produkt von meinem DM-Einkauf war von Catrice das All Matt Plus - Shine Controll Powder in der Farbe 025 Sand Beige. Dieses Produkt hat 3,49 Euro gekostet.
Mein letztes Puder von Manhattan ist leider letzte Woche alle geworden und deswegen musste ein neues ran.


Das verspricht das Puder:

Langanhaltender, ultra-feiner, glanzabsorbierender Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen seidig-matten und ebenmäßigen Teint. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet. Ölfrei.

Das Ergebnis von der Puder hat mich echt überrascht. Es passt perfekt zu meinem Hautton und deckt trotzdem gut ab.
Es fühlt sich auch ganz leicht an auf der Haut. Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

Was hattet ihr schon für Erfahrungen mit diesen drei Produkten?
Fühlt euch gedrückt,
eure Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen