Sonntag, 30. Oktober 2016

Müller-Haul

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich ein bisschen Langeweile und habe deswegen mal im Müller vorbeigeschaut.
Dabei habe ich diese vier Sachen ergattert:
-  Batiste Trockenshampoo für 3,95 Euro
- Schaebens Maske Peel Off für 0,55 Euro
- Essence Purifying Nose Stripes für 1,75 Euro
- Catrice Eye Liner Liqiud Liner für 3,45 Euro

Als erstes zu dem Trockenshampoo:
Das Shampoo war nur ein Nachkauf. Ich hatte mal in meiner Glossybox eine kleine Dose davon und war absolut begeistert. Es riecht sehr gut und die Haare sehen danach fast aus wie frisch gewaschen. Ich kann es euch nur empfehlen.
Als nächstes komme ich zu der Maske:
Ich habe sie gerade eben erst probiert und bin mit meiner Meinung gespalten.
Was mir am meisten gefällt, ist die Farbe: hellblau mit Glitzer. Der Duft ist in Ordnung, aber mir ein bisschen zu viel nach Chemie.
Das gleichmäßige Auftragen der Maske ist mir am schwersten gefallen, weil sie eine ganz komische klebrige Konsistenz hat und sie sogar am Gesicht nach unten läuft.
Auf der Verpackung steht, dass man die Maske nach 15-20 ganz leicht abziehen kann. Hat bei mir so mittelmäßig geklappt. Das meiste musste ich nämlich doch mit warmen Wasser abmachen.
Meine Haut ist nach der Maske auf jeden fall glatter aber jedoch komplett ausgetrocknet.
Wahrscheinlich werde ich mir die Maske nicht noch einmal kaufen. Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Maske?
Als vorletztes komme ich zu den Stripes von Essence:
Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich mit den Stripes von Balea gar nicht zufrieden, deswegen habe ich gehofft, dass vielleicht Essence das hält, was sie versprechen.
Die Anwendung ist genau wie bei den Stripes von Balea, doch das Ergebnis ist das absolute Gegenteil. Das Abziehen der Stripes tat überhaupt nicht weh und man konnte deutlich darauf erkennen, dass ordentlich Mitesser von meiner Nase entfernt wurden. Für  mich ein super Produkt und ich würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen.


Zum Schluss komme ich zu dem Produkt von Catrice:
Leider kam ich noch nicht dazu den Eyeliner zu testen.
Deswegen habe ich ihn nur schnell auf meinem Handrücken probiert.
Positiv an ihm ist die dunkle Farbe und die starke Deckkraft. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass er ziemlich dick aufträgt, obwohl der Pinsel sehr dünn ist. Hoffentlich verhält sich das am Auge anders.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen ein schönen Feiertag.
Bis zum nächsten mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen