Sonntag, 27. November 2016

MAYBELLINE: It look Box Rock it out

Hallo ihr Lieben,
als ich am Freitag Abend von Arbeit nach Hause kam überraschte mich ein Paket. Mein Freund hat mich schon genervt angeguckt und hat mich gefragt, was ich denn schon wieder bestellt habe. Doch ich hatte nichts bestellt und als ich das Paket ausgepackt habe, habe ich mich riesig gefreut. Mein Rossmann hat mir die It look Box mit dem Thema Rock it out geschickt.
Endlich habe ich auch mal was gewonnen. :D
Vielen lieben Dank dafür an MeinRossmann.
Hier ist die Box.




Enthalten war:
- Augenbrauenstift Brown Satin Duo in der Farbe Medium Brown
- The Falsies Push Up Drama Mascara
- The Rock Nudes Lidschattenpalette
- Color Show Nagellack in der Farbe Ocean Blue.
Nun möchte ich euch etwas zu den einzelnen Produkten erzählen.

Augenbrauenstift Brown Satin Duo in der Farbe Medium Brown
Über diesen Stift kann ich euch leider nicht viel erzählen, weil die Farbe für mich zu hell ist und ich ihn schon verschenkt habe.

The Falsies Push Up Drama Mascara
Eigentlich mag ich die Art der Bürste nicht so, weil ich das Gefühl habe, dass sie an meinem Augen kratzt. Bei der Bürste ist es aber Gott sei Dank nicht der Fall und er lässt sich super auftragen. Von dem Ergebnis war ich echt erstaunt. Die Mascara macht die Wimpern soooo lang. Das kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Über dieses Produkt habe ich mich auch am meisten gefreut.


The Rock Nudes Lidschattenpalette
In der Palette war ein Pinsel enthalten und zwölf wunderschöne Farben. Meiner Meinung nach enthält die Palette nur gute Farben. Sie sind sehr gut pigmentiert und halten auch bombenfest. Ein paar davon glitzern sogar.
In dem Deckel der Palette war auch noch eine kleine Anleitung enthalten.

Color Show Nagellack in der Farbe Ocean Blue
Die Farbe von dem Nagellack finde ich schon mal richtig klasse.
Leider gefällt mir der Pinsel nicht so gut, weil er nicht abgeflacht ist, sondern nur rund. Damit lässt dich der Lack leider ein bisschen schwer auftragen.
Gehalten hat der Nagellack bei mir auch nur 3 Tage und dann sind auch schon die ersten Ecken abgebrochen. Im Ganzen ist dieses Produkt jedoch voll in Ordnung.
Mehr könnt ihr auch noch hier darüber lesen:
Habt noch einen schönen Abend
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen