Donnerstag, 10. November 2016

Miracle Touch Foundation von Max Factor

Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon oben in der Überschrift lesen könnt, möchte ich euch heute die neue Miracle Touch Foundation von Max Factor vorstellen.
Die Foundation gibt es aktuell schon in vier Nuancen zu kaufen.

 
Max Factor Miracle Touch
   
   
Max Factor Miracle Touch

Die innovative Formulierung der Foundation verwandelt sich beim Auftragen von fest zu flüssig. Sie ist einfach aufzutragen und sorgt für einen makellosen Teint. Concealer und Puder sind nicht mehr notwendig.

Tipp: Um die richtige Nuance zu finden, am besten die Foundation auf dem unteren Wangenbereich testen.

Nuancen:
060 Sand
070 Natural
075 Golden
080 Bronze

Inhalt: je 11,5 g
UVP: je 14,49 €
Meine Meinung:
Das besondere an dieser Foundation soll sein, dass sie beim Auftragen ihre Konsistenz von fest in flüssig ändert. Die Idee finde ich sehr interessant und werde das auf jeden Fall in einer Rossmann-Filiale an einem Tester probieren.
Ich mag das allerdings nicht so gern, wenn man mit den Händen in die Foundation fässt, deswegen bevorzuge ich lieber Flaschen zum pumpen.
Kaufen werde ich mir die Foundation wahrscheinlich nicht, weil ich den Preis von 14,49 Euro doch relativ teuer finde und ich mir vorgenommen habe meine aktuelle Foundation erst aufzubrauchen, bevor ich mir eine neue kaufe.
Habt noch einen schönen Tag
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen