Sonntag, 11. Dezember 2016

eos Hand Lotions

Hallo ihr Lieben,
am Freitag erreichte mich ein Paket von mein_rossmann und enthalten waren die neuen Handcremes von eos.
Ein großes Dankeschön an Rossmann, dass ich diese drei tollen Cremes testen durfte.
Ihr kennt eos bestimmt von den Lippenpflegeprodukten. Und nun haben sie auch drei Handcremes herausgebracht, welche es schon seid diesem Dezember zu kaufen gibt.
In dieses Eintrag möchte ich euch die Creme ein bisschen näher bringen und meine Meinung dazu sagen.

Das Sortiment:
- fresh flower : leichter, blumiger Duft
- cucumber : Frischekick mit Gurke
-berry blossom : beerig-fruchtiger Duft
(von links nach rechts)

Unverbindliche Preisempfehlung: Hand Lotion (44ml) 4,99 Euro

Was macht eos Hand Lotion so besonders?
- 90% natürlich
- Dermatologisch getestet und hypoallergen
- Parabenfrei und glutenfrei
- Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Hauptinhaltstoffe
- Aloe - beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
- Hafer - zertifiziert glutenfrei; schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
- Shea Butter - feuchtigkeitsspenden, reichhaltig und glättend
- Vitamin E&C - Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut

->weitere Informationen findet ihr auch unter : www.evolutionofsmooth.de

Meine Meinung
Die Form der Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut, weil sie gut in der Hand liegt und sich somit auch leicht dosieren lässt. Leider finde ich das die Verpackung ein bisschen billig wirkt und für Mädels mit langen Fingernägel ist der Verschluss nichts, weil er ziemlich schwer aufgeht.
Am besten gefällt mir der Geruch der Sorte cucumber, weil er sehr frisch und kräftig riecht. Danach kommt die Sorte berry blossom und zum Schluss fresh flower, wobei mich der Geruch ein bisschen an Seife erinnert. Im Ganzen ist der Duft von allen drei Sorten gut und auch nicht allzu kräftig, sodass man nicht noch den ganzen Tag riecht, dass man seine Hände eingecremt hat.
Das Gefühl der Creme auf der Haut gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch extrem schnell ein.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Creme und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn diese drei alle sind. Das einzige was mich leider stört ist der Preis. Aber das kennt man von eos ja schon. :D

Habt noch einen schönen dritten Advent
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen