Mittwoch, 18. Januar 2017

Review: syNeo Aura Deodorant (2)

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch in meinem Blog ja schon etwas über die zwei neuen Deos erzählt und möchte euch nun nach genügend testen ein Gesamtfazit mitteilen.

Hat mich das Produkt insgesamt überzeugt?
Die Wirkung der beiden Deos hat mich auf jeden Fall überzeugt, meine Achseln sind selbst nach einem anstrengenden Tag noch trocken geblieben.
Aber ich schon in meinem vorherigen Bericht erzählt habe, bin ich leider überhaupt kein Fan von dem Duft der beiden Deos.

Was ist mein Fazit?
Meiner Meinung nach sind diese zwei Deos super Produkte, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen. Der Duft ist meiner Meinung nach Geschmackssache und hat mich deswegen überhaupt nicht angesprochen.

Würde ich mir weiter Applikationsformen wünschen, z.B. ein Roll-On?
Auf jeden Fall, weil mir der "nasse" Strahl leider nicht so gefallen hat, weil ich das Gefühl hatte, das es ewig gebraucht hat um zu trocknen. Von einem Roll-On Deo bin ich leider auch nicht der Fan von, deswegen wäre es super, wenn es noch die ganz normale Applikationsform wie bei den normalen Deos, also ganz feine Zerstäubung, geben würde.

Wie wichtig ist mir die Umweltfreundlichkeit in Bezug auf Deodorants?
Ich muss leider sagen, dass ich beim Kauf überhaupt nicht darauf achte.

Achte ich darauf aluminiumfreie Deos zu verwenden?
Leider achte ich auch darauf nicht, weil ich mich meistens nur nach dem Geruch richte.

Habt noch einen schönen Abend
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen