Donnerstag, 5. Januar 2017

Review: syNeo Aura Deodorant

Hallo ihr Lieben, vor circa einer Woche erreichte mich ein Paket vom gofeminin Testlabor.
Enthalten waren zwei neue Deos von der Marke syNeo.
Vielen lieben Dank dafür, dass ich diese zwei neuen Deos testen durfte.
Ich möchte euch heute meine ersten Eindrücke berichten.

Der Duft
Ich muss leider sagen, dass mich von beiden Deodorants der Duft nicht anspricht. Er riecht zwar sehr erfrischend aber leider erinnert mich der Duft an die Parfüms von älteren Menschen.
Sobald ich das Deo dann aufgetragen habe, hat mir der Duft schon besser gefallen und hat mich an Blumen erinnert.

Die Anwendung
Normalerweise verwende ich Deos mit einem Sprühkopf, der das Deo sehr klein zerstäubt. Bei diesem Deo ist die Zerstäubung geringer, sodass das Deo flüssiger herauskommt.
Auf dem Produkt steht, dass man zweimal drücken soll, ich empfand einmal drücken als völlig ausreichend.
Im Ganzen ist die Anwendung sehr einfach.

Das Hautgefühl
Am Anfang fand ich das "nasse" Gefühl unter den Achsen etwas merkwürdig, doch nach und nach habe ich mich an das Gefühl gewöhnt und fand es sehr angenehm.
Es klebt nicht unter den Armen und fühlt sich auch ganz leicht an.
Wenn es getrocknet ist, fühlt es sich an, als wenn man gar kein Deo drauf hat.
Das Hautgefühl hat mich bei den beiden Deos sehr gut gefallen.

Hält das Deo die Achseln trocken?
Beide Deos haben mich in diesem Punkt sehr überzeugt. Selbst wenn ich etwas gestresst war, oder sogar bei Sportaktivitäten blieben meine Achseln trocken.

Geruchsreduzierende Wirkung
Der Geruch des Deos ist leider schon nach kurzer Zeit verflogen, jedoch kam kein Geruch von Schweiß durch. Den ganzen Tag hat man sich frisch gefühlt.
Selbst wenn man mal etwas geschwitzt hat, hat das Deo den Geruch nach Schweiß komplett verschwinden lassen.

Habt noch einen schönen Abend
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen