Mittwoch, 15. März 2017

NEU Garnier Fructis : Fructis Cucumber Fresh

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar tagen erreichte mich ein kleines Paket von Garnier. Enthalten war einmal das Shampoo Cucumber Fresh und das Trockenshampoo der selben Reihe.
Ein großes Dankeschön an das Team von Garnier.
Nach mehrmaligem Testen möchte ich euch nun meine Meinung mitteilen.

Garnier Frcutis Cucumber Fresh Shampoo



Der erste Eindruck des Shampoos empfinde ich als sehr positiv. Die Farbe grün passt zu dem kommenden Frühling und das Design gefäält mir sehr gut.
Die Duftprobe hat das Shampoo auch bestanden. Es riecht nach Gurke und sehr erfrischend.
Die Handhabung ist sehr einfach und die Konsistenz ist wie man sie von anderen Shampoos auch kennt. Meiner Meinung nach könnte das Shampoo ein bisschen mehr schäumen.
Die Wirkung des Shampoos hat mich am meisten überzeugt. Meine Haare haben nach dem Waschen schön geglänzt und haben sich auch viel gesünder angefühlt.
Dazu konnte man den frische Duft nach Gurke auch noch am nächsten Tag riechen.
Im allgemeinen hat mich das Shampoo sehr überzeugt und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Garnier Fructis Cucumber Fresh Trockenshampoo



Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Trockenshampoo und habe mich riesig gefreut, dass ich dieses neue Produkt ausprobieren durfte.
Der erste Eindruck des Produktes überschneidet sich mit dem des Shampoos. Die Farbe ist sehr ansprechen und "leuchtet" einen direkt an.
Der Duft hat mich auch sehr überzeugt. Genau wie bei dem Shampoo riecht auch das Trockenshampoo frisch und nach Gurke.
Die Handhabung ist bei Trockenshampoo sehr wichtig, damit kein weißer Schleier auf den Haaren zurück bleibt. Bei diesem Trockenshampoo gibt es das Problem überhaupt nicht. Es lässt sich super in den Haaren verteilen und hinterlässt keinen weißen Schleier.
Nachdem man das Trockenshampoo gut verteilt hat, sehen die Haare wie frisch gewaschen aus. Das Ergebnis hat mich hierbei sehr überzeugt. Ich kann es euch nur empfehlen. :)
Genau wie beim dem Shampoo bin ich von dem Trockenshampoo positiv überrascht und werde es mir auch auf jeden Fall nachkaufen,

Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen.  :)
Habt noch einen schönen Abend,
~Cindy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen