Sonntag, 8. April 2018

Melitta BellaCrema

Hallo ihr Lieben,
ich durfte von der Seite brands you love ein paar Sorten von Melitta BellaCrema probieren.
Enthalten waren die Sorte Selection des Jahres, Espresso, LaCrema und Speciale.
Ich bin ja absoluter Kaffee-Fan und habe mich total über dieses riesen Paket gefreut. Noch am selben Tag als es angekommen war, musste ich davon probieren.
Die Sorte Selection des Jahres mit Karamell-Note hatte ich mir vorher schon mal selber gekauft, und sie hatte mir damals schon super geschmeckt. Als Latte Macchiato zubereitet hat man am besten die Karamell-Note herausgeschmeckt.
Die beiden Sorten LaCrema und Speciale haben mir auch sehr gut geschmeckt, leider konnte ich zwischen den beiden keinen großen Unterschied schmecken, obwohl sie sich in der Stärke unterscheiden.
Von der Sorte Espresso war ich auch absolut begeistert. Da ich leider Espresso nicht pur trinken kann, habe ich mir immer damit Eiskaffee gezaubert.


Mein Fazit: Der Kaffe von Melitta BellaCrema ist super lecker und ich werde mir ihn auf jeden Fall nachkaufen.
Liebe Grüße
Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen