Samstag, 5. Mai 2018

Panasonic EL-Epilierer ES-DEL8A

Hallo ihr Lieben,
Ich habe den Epilierer seid circa einer Woche testen können und bin absolut begeistert.
Der extra breite Aufsatz zum Epilieren vereinfacht das Epilieren deutlich und geht zudem auch viel schneller, als wie bei meinem alten Epilierer.
Überzeugt hat mich auch der Aufsatz für die Fußpfelge. Nach zweifacher Anwendung kann man schon eine deutliche Verbesserung erkennen und meine FÜße sind nun wieder babyweich.
Super ist auch der lange Akku. Insgesamt habe ich den Epilierer nun viermal für jeweils 20 min verwendet und der Akku hält immer noch.
Für diesen Preis auch noch so viele Aufsätze - einfach top und nur zu empfehlen!!
#PanasonicEpilierer #GlatterSchnellerSanfter
Kaufen könnt ihr den Epilierer hier: amzn.to/2KABaDf 





Habt noch eine schönes Wochenende,
Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen